Dienstag, 3. Mai 2011

Taufe

Gestern Abend haben meine Freundin (hier ihr Blog) und ich mein neues Maschinchen getauft. Sie heißt Janome DC 4100.



Dies war eine sehr schwere Entscheidung. Der "Dschungel" der Nähmaschinen war eine große Herausforderung. Die Eine konnte das, die Andere konnte dieses...., aber letztendlich hat mich diese Maschine wegen Ihrer Robustheit, Ihren zauberhaften Zierstichen, Ihrer Garantiezeit (5Jahre) und Ihr Preis überzeugt. Bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden und mein Lächeln auf meinen Lippen will gar nicht mehr aufhören, wenn ich mit ihr nähe. Es ist so leicht, jetzt gerade Nähte zu zaubern. In meiner guten alten Privileg, die jetzt ihren wohlverdienten Ruhestand genießt, steckte auch eine Janome. Vielleicht sind wir deswegen so schnell zum DU übergegangen.
Ich hoffe ich werde viele schöne Dinge mit Ihr nähen können.

Euer träumelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen