Dienstag, 19. April 2011

Ein Rock für den Frühling

Sonnige Grüße möchte ich Euch heute senden...
Da das Wetter schon fast sommerlich ist, mußte ein neuer Rock für mich her....





 Die Bilder hat meine 5jährige Tochter gemacht... :-) Hat sie toll gemacht die kleine grosse Maus....

Dieser Schnitt ist so einfach..., herrlich.., diesmal habe ich Jersey für die Bündchen genommen und ich muss sagen es gefällt mir mehr als mit Bündchenstoff. Dadurch sind die Bündchen feiner und nicht so dick wie bei richigen Bündchenstoff.

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ist das ein "HELMA"? Bei mir fällt der nicht so schön, allerdings hatte ich mir auch überlegt, den unteren Bündchenstreifen nicht anzunähen, was wohl ein Fehler war...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirakado,
    danke. Nein das ist kein "Helma". Der Schnitt ist von Bjudiful. Den Link hatte ich schon bei dem 1. Rock im Kommentar geschrieben. Den Schnitt kannst Du kostenlos bekommen und ist wirklich super zu nähen.

    AntwortenLöschen