Freitag, 1. April 2011

Schätze gut verpackt

Hachhh ich bin verliebt...... verliebt in den Schnitt von hier.
Da mein Mann sich immer beschwert wie es in meiner Handtasche aussieht, und er nichts findet (Hallo, nur Frauen kennen sich in den Irrwegen einer Handtasche aus), wollte ich schon lange mal dieses Ebook ausprobieren.

Diese wird meine Mama noch zum Geburtstag bekommen, befüllt mit Lush Badeschaum. Das nächste ist schon zugeschnitten für eine liebe Freundin. Ich bin doch immer wieder auf´s Neue überrascht, wie aus einem platten Stück Stoff, so etwas entstehen kann. Ich glaube das ist es auch was mich am Nähen immer wieder fasziniert. :-)
Am Wochenende werde ich mich mehr dem Häkeln widmen, das kann man sooo wunderbar unterwegs machen und nachdem der Wetterbericht viellll Sonne vorhersagt, ab in den Garten....:-)
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und schöne Träume...

Euer träumelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen