Freitag, 8. April 2011

Fleckenteufelchen trifft auf die Schmetterlingsfee

Bei beiden Kleidungsstücken hatte sich doch das Fleckenteufelchen eingeschlichen. Die Besitzerinnen waren soo unendlich traurig, aber kein Waschen, kein Ausbleichen in der Sonne hat das Teufelchen vertreiben können. Doch dann kam die Schmetterlingsfee angeflogen, streute ein wenig von ihrem Glitzerstaub auf das Teufelchen und man kann es kaum glauben.... es hat sich davongeschlichen....



Leider kommt auf den Fotos der Glitzereffekt gar nicht so rüber. Es funkelt und glitzert... wahnsinn, diese Folien werde ich jetzt öfter zum Einsatz bringen. Motiv aufmalen oder mit dem Stanzer ausstanzen und einfach aufbügeln.... Und dann in strahlende Kinderaugen sehen.....

glitzernde Grüße an Euch
vielleicht besucht Euch ja auch mal die Schmetterlingsfee
Euer träumelinchen

1 Kommentar:

  1. sieht super aus. Ist doch viel schöner als die TOnne ;-)
    LG

    AntwortenLöschen