Dienstag, 3. Mai 2011

Schwimmende Väter

Dieses Buch begleitet mich zur Zeit
"Schwimmende Väter" von Silke Schütze
"Der Rückentext ist: Verhindern Meerschweinchen Liebesnächte? Wartet am Dreimeterbrett das große Glück? Und worüber reden Männer, wenn sie unter sich sind?"

Die Protagonistin hat sich eine mathematische Formel überlegt:
                                 F+K+C= VQ
Was dies bedeutet verrate ich hier natürlich noch nicht, nur soviel dieses Buch hat viel Humor, soviel das mich die Menschen in der S-Bahn schon komisch ansehen, wenn ich mal wieder einen Lachanfall bekomme. Toll, ich finde Bücher sollen so geschrieben sein, das man in ihnen "abtauchen" kann, und die Welt da draußen vergißt.
Wenn Ihr Lust auf Lachmuskelkater habt, dann lest dieses Buch. Für mich DAS Sommerbuch.

Euer träumelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen