Dienstag, 17. Mai 2011

Mein 1. Riesen -Projekt

Hallo,

da die Tage nun endlich immer schöner werden und wir mehr draußen sind, brauche ich etwas das man gut mitnehmen kann.
1. Nähmaschine  -  leider nein, zu schwer und nicht überall ist eine Stromquelle
2. Buch   - bedingt geeignet, muss ja nach den Kindern sehen und möchte mich ja auch mit anderen Müttern unterhalten können.
naja alle Guten Dinge sind Nummero 3

3. die gute alte HÄKELNADEL. Sie ist gut zu verstauen, ich brauche nur die Willenskraft meiner Finger, Augen relativ frei und für den ein oder anderen Plausch steht auch nichts im Wege.
Also habe ich mir schöne Wolle gekauft. Doch meine Finger konnten einfach nicht stillhalten und so mußte ich gleich mein erstes Granny häkeln. Nun müssen nur noch ca. 175 davon folgen und dann ist hoffentlich im Herbst unsere Granny-Kuschel-Decke fertig.


Bin sooooo gespannt auf das Ergebnis. Wie sagt man so schön  "DER WEG IST DAS ZIEL."

häkelige Grüße

Euer träumelinchen

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll!!!!!
    Ich will ja auch gern so eine hübsche GrannyDecke aber im Moment fehlt mir etwas die Motivation und dann kann ich keine Grannys:-(
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal GUUUUUT aus. Ich glaub, ich muß noch mal wieder mehr häkeln lernen. So eine Granny Decke ist einfach wunderschön. Schöne "Farbwahl" ;-)

    LG

    AntwortenLöschen