Donnerstag, 10. März 2011

Schöne Sätze

Ich liebe schöne Sätze. Sie bringen mich zum Träumen, Nachdenken und deswegen werde ich immer wieder mal den einen oder anderen hier aufschreiben.

Ich weiss leider nicht mehr wo mir dieser Satz begegnet ist. Daher unbekannt.

" Das Leben ist wie Malen, nur ohne Radiergummi."

Man muß gut überlegen, wo man den Stift in seinem Leben ansetzt. Möglicherweise kann dieser Strich das ganze Leben für immer verändern. Manchmal positiv, aber auch negativ.


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Euer träumelinchen

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Satz:)
    Wenn man doch nur diese Bilder sehen könnte, die man bis jetzt gemalt hat... obwohl, ich glaube wenn man sich seine Umgebung, seine Lieben ansieht, so hat man das Bild selbst vor seinem Auge:)
    Deine Seite ist schön:) Diese Farbenkombi kenn ich doch aus irgendeinem Zimmer...hm :)
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen