Dienstag, 29. März 2011

Ich liebe Taschen

Ich liebe Taschen und besonders diese Art. Sie ist unkompliziert, ich habe beide Hände frei (wichtig bei kleineren Kindern :-)) und sie ist super schnell genäht. Einfach aus 2 Rechtecken Innen-und Außentasche nähen. Die Maße bleiben Euch überlassen, dann beide Taschen ineinanderstecken und mit einem Schrägband aneinandernähen. Als Henkel habe ich Gurtband gewählt. Durch den Umschlag braucht man keinen Verschluß. Diese bekommt eine sehr liebe Arbeitskollegin von mir, die meine vielen Fragen dennoch immer sehr geduldig beantwortet. (lieben Dank dir, tine)



Die Idee war mal irgendwo im Netz versteckt, leider weiss ich die Adresse nicht mehr.

Liebe Grüße
Euer träumelinchen

Kommentare:

  1. und ich danke dir für diese tolle tasche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus, besonders der Stoff gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Adresse hatte ich dir, glaube ich, auch nie gegeben, oder? Schöne Tasche aus schönem Stoff! Nähe ich auch immer wieder gerne.

    LG und bis bald

    AntwortenLöschen