Dienstag, 8. März 2011

Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun endlich ist es soweit... meine kleine kreative Welt wird virtuell...Eigentlich war es  immer ein Traum von mir einen kleinen Laden zu besitzen, in dem man sich trifft um zu reden und sich auszutauschen. Dort sollte es gute Bücher, wunderschöne Bilder und selbstgemachte Dinge zu kaufen geben. Das ganze bei einem leckeren Tee und duftenden Kuchen. Leider wird dies ein Traum bleiben, aber hier darf ich mich austoben. Ich werde ein kreatives Tagebuch schreiben, Euch einladen mich in meine Welt zu begleiten. Vielleicht kann ich die eine oder andere mit meiner Leidenschaft anstecken und für ein Hobby begeistern....Ich habe vieles ausprobiert und finde es sehr spannend immer etwas neues zu lernen. Es ist einfach sehr aufregend noch nicht zu wissen was dabei heraus kommt und dann das Resultat zu sehen.
Eine neue alte Leidenschaft von mir ist das Nähen. Früher habe ich Teddy´s aus Mohair genäht. Für mich war es immer ein kleines Wunder zu sehen, wie aus einem Stück Fell, viel Faden, vielen Stunden, hunderten Stichen, eine kleine Persönlichkeit entsteht mit zwei süssen Knopfaugen.  Jetzt hänge ich schon seit 10 Jahren an der "Nadel" und es macht mir immer noch soviel Spaß. Nur das keine Teddys mehr genäht werden, sondern Taschen, Kleinkram und nun auch Kleidung für meine süssen Mädchen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in meiner kleinen Welt, vielleicht mit einem Tee und Kuchen.:-)
Über Kommentare freue ich mich immer sehr....

1 Kommentar:

  1. Hi Conny,

    komm aus dem staunen nicht mehr raus.
    Das hast du echt toll gemacht!
    Mir fehlen die Worte!
    Spitze......!!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen