Montag, 14. März 2011

Ein Rock fürs große Mädchen

Nun endlich habe ich mich mal getraut...
Schon lange bin ich auf der Suche nach einem etwas "anderen" Rock. Aber leider wurde ich in den Geschäften nicht fündig. Ich finde sowieso das es viel zu wenig ausgefallene Röcke zu kaufen gibt. Obwohl ich diese viel lieber trage als Hosen. Aber jetzt werden einige in meine kleine Welt einziehen, denn dieses Freebook ist der Hammer.... Dieser Rock ist in null komma nichts genäht...und er hat heute auch schon den Alltags-Büro-Test mit Note 1 bestanden. Probiert es aus, er ist wirklich leicht zu nähen, aber das Resultat ist umwerfend.
http://bjudiful.blogspot.com/2011/02/gastgeschenk-2.html

und hier ist mein erster Ballonrock:


Viel Spaß beim Nachnähen!!!!
Euer träumelinchen

Kommentare:

  1. Ja an dir sieht der toll aus!!!
    Aber ist der auch für, nun ja stabilere PO's und Oberschenkel geeignet?!;-)
    Ich kann ja nicht grade die Region an mir betonen die sich schon selbst betont hat*giggel*

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön geworden! Ich glaub, den brauch ich auch ;-)

    AntwortenLöschen