Freitag, 29. Juli 2011

Renovierung und Notizblock to go

Hallo,

heute habe ich mich mal wieder einer meiner Leidenschaften hingegeben. Ich liebe das Umräumen und Umgestalten von Zimmern. Früher bin ich sehr gerne umgezogen, doch mit den Kindern bin auch ich seßhaft geworden,  manche können das heute noch nicht glauben.  Heute habe ich mich meiner kleinen Welt gewidmet. Mir hat schon lange nicht mehr mein Hintergrundbild gefallen, irgendwie hat es nicht zu mir gepaßt. Also mußte renoviert werden. Gar nicht so einfach das virtuell zu machen. Jetzt gefällt es mir schon viellll besser, doch ich muss gestehen, es ist noch nicht das, was mir im Kopf herumschwebt. Aber meine kleine Welt ist ja noch jung und ich denke sie wird sich noch öfter verwandeln, da ja auch ich nicht stehen bleibe.

Und dann ist wieder einer von diesen süssen Notizblock to go entstanden. Diesmal habe ich Cordstoff verwendet und dies werde ich jetzt glaube ich immer tun. Es fühlt sich toll an und ist auch dadurch stabiler. Aber seht selbst:


So nun hoffe ich natürlich das Euch man neues Design gefällt.

Euer träumelinchen

1 Kommentar:

  1. Sehr schick, aber vorher fand ich es auch schön.
    LG und dicke Umarmung

    AntwortenLöschen