Montag, 25. Juli 2011

Gesammelte Werke Teil 1

Soooo lange habe ich meinen kleine Welt vernachläßigt, aber leider hat erst mich ein Virus lahm gelegt und nun meine beiden Mädels. Aber nun wird es von Tag zu Tag besser...:-)

Hmm mit was fange ich an: also schon sehr lange waren die Stuhlkissen nicht mehr weiss, das Bild erspare ich Euch lieber. Doch man wird mit der Zeit irgendwie "Betriebsblind". Ich habe es dann gar nicht mehr sehen wollen. Aber als ich jetzt so lange krank war, ist es mir dann doch wieder sehr aufgefallen. Also dies mußte dringend als Punkt 1 auf die To-Do-Liste.
Und hier das Ergebnis:


Ich habe sie so bezogen, das ich sie auch abmachen und waschen kann. :-))

Als nächstes wollte ich unbedingt mal die Häktops für die Mädchen ausprobieren und ich muss sagen sie sind super leicht zu nähen. Das Häkeln braucht aber seine Zeit, besonders, wenn man alles zweimal braucht.

Der nächste Punkt auf meiner To-Do-Liste waren die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen meiner großen Tochter. Diese kommt im September in die Schule. Ich habe lange überlegt und mich dann für Notizblock to go entschieden. Hier eine kleine Parade:

Die Blüte habe ich aus Organza-Stoff gemacht und mit Perlen bestickt.

Der Braune ist für mich, da ich eine leidenschaftliche Listen-Schreiberin bin.
Ich habe die Größe A6 gewählt, damit sind sie auch gut alltagstauglich. Meine Tochter hat sich auch schon angemeldet, da wird bestimmt einer in die Schultüte wandern.

Euer träumelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen