Sonntag, 31. Juli 2011

Dark Princess

Hallo meine Lieben,

ich glaube meine Tochter wird gross. Wieso, ihre Farbwahl hat sich geändert. Wenn ich mit der Farbe Schwarz nur in Ihrer Nähe war, kam schon das grosse Schreien... ihhhhhh das ist eine häßliche Farbe... und nun..ich kaufte den Rest Stoff in weisser Voraussicht das die Farbwahl sich ja irgendwann zwischen 1. und 2. Klasse ändern wird. Die Schule hat noch gar nicht begonnen und mein Töchterlein steht heute morgen mit ihren rehbraunen grossen Kulleraugen vor mir: "Bitte Mama, näh mir davon (sie hatte den besagten Stoff in der Hand) eine Tasche....biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee...." Naja da kann ich einfach nicht "Nein"sagen.. Also habe ich mir überlegt wie ich die Applikationen auf dem Stoff gut nutzen kann  und habe den Taschenschnitt Gretelies abgewandelt. Ich habe die Tasche an den Seiten ein wenig eingekräuselt und unten abgerundet. Zum Glück hatte ich erst am Donnerstag goldene KamSnaps gekauft, die super dazu paßten. Auf das Gurtband habe ich noch ein Webband mit Pailetten genäht, denn Glitzer muss auf jeden Fall noch sein...:-)))) Hoffentlich geht die Entwicklung nicht so rasend schnell weiter...:-)


Sie kann die Tasche wenden, einmal der unschuldige Engel und einmal die Dark Princess.
 Die Tasche ist noch ein wenig gross, es paßt das Format A4 hinein. Sie liebt sie und ich liebe sie....


Euer träumelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen