Montag, 7. Mai 2012

Sofakissen kann Frau nie genug haben....

Hallo meine lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in diese Woche. Ich möchte Euch noch schnell zwei neue Kissen zeigen. Die Kombination aus Stoff und Häkelei finde ich momentan super schön.
Die nächsten Tagen werde ich noch mit den Vorbereitungen des Meerjungfrauengeburtstages meiner großen nun fast 7jährigen Tochter zu tun haben. Aber am Wochenende werde ich Euch hoffentlich viele gelungene Bilder zeigen können.



Bis dahin bleibt gesund und kuschelt mal so richtig mit Euren Sofakissen :-)

Euer träumelinchen

1 Kommentar:

  1. die kissen sind beide sehr schön geworden. ich wünschte ich würde mich auch mal wieder an die nähmaschine trauen und sowas nähen. Hättest du vielleicht lust auf einen tausch mit mir, du nähst mir einen schönen kissenbezug, und ich häkel dir eins. auf meinem blog kannst du schauen wie ich häkele.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen