Montag, 23. April 2012

Namenskissen

Hallo meine lieben,

für eine liebe Freundin sollte ich ein Namenskissen nähen. Naja eigentlich ist dies ja relativ in kurzer Zeit genäht, wenn nicht.... Genau die Stoffauswahl.... wäre.... Kennt ihr das auch? Ich kann mich kaum entscheiden. Soll ich den Stoff, oder besser den, uni oder doch gemischt.... Und wupps ist eine Stunde rum... Und ich stehe immer noch vor dem Kissen und kann mich nicht entscheiden. Naja irgendwann sprang  ich über meinen Schatten und dieses Kissen ist dabei herausgekommen:

Ich hoffe es gefällt der kleinen Prinzessin und es wird viel damit gekuschelt.

kuschelige Grüße an Euch

Euer träumelinchen

Kommentare:

  1. Liebes Träumelinchen,
    das Kissen ist zauberhaft geworden, und die Farben sind super ausgesucht!
    Da wird sich eine Eva aber sehr sehr freuen!
    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... Schade, daß meine Enkeltochter Virginia so einen langen Namen hat... da wäre wohl ein XXXXXL-Kissen erforderlich. Sie wäre sicher begeistert
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen