Dienstag, 3. Januar 2012

Auf ein neues kreatives Jahr 2012

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen Guten Start in das kommende Jahr 2012.

Für mich bedeutet das Jahr einige Herausforderungen, die ich lange vor mir hergeschoben habe, aber nun heisst es diesen ins Auge zu sehen und sich ihnen zu stellen.

Aber auch kreativ möchte ich mich weiterentwickeln, besonders das Zeichnen möchte ich intensiv erlernen. Eine neue Entdeckung ist das Zentangle. Es ist Kritzeln,  sehr entspannend,  und doch werden  aus diesen Kritzeleien wunderschöne Bilder. Ich stehe noch ganz am Anfang, hier seht ihr wie es mal aussehen könnte. Meine erste Kritzelei möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Und ich habe geübt Augen zu zeichnen. Im Moment könnte ich jeden stundenlang in die Augen sehen, um das Spiel von Licht und Schatten besser zu erkennen. Also ich bin noch ganz ganz am Anfang, aber die Lust und Neugierde ist gross.


Liebe Grüsse
Euer träumelinchen

1 Kommentar:

  1. Na aber hallo - mach` Dich doch nicht kleiner als Du bist. Ich finde Deine erste Kritzelei richtig schön und das Auge ist toll, das würde ich im Leben nicht so hin bekommen! Super!! Viel Spaß beim Weitermalen bzw. -kritzeln. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin (Terragina)

    AntwortenLöschen