Montag, 13. Juni 2011

Auf Rosen gebettet....

Hallo,

als ich das Freebook von Farbenmix sah, war mir klar das muss ich mir nähen. Da mich in meiner realen Welt täglich viele, viele Zahlen begleiten und dies natürlich nur am PC kam mir dieses Maus-Pad sehr gelegen. Denn vor meinen Kindern hatte ich ständig mit einer Sehnenentzündung im Handgelenk zu kämpfen. Nun ruht es auf Rosen gebettet und meine Maus hat auch eine kleine Freundin bekommen. Morgen wird es der Praxistest zeigen..., aber es fühlt sich toll an. Ich habe das Kissen mit Dinkel gefüllt, dadurch paßt es sich sehr gut dem Handgelenk an und es ist sehr weich.


Ich habe ein dickes Filzunterteil genommen und mit Schrägband eingefaßt. Die Applikation ist von mir.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche....

Liebe Grüße
Euer träumelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen