Samstag, 29. Oktober 2011

Banju-kissen und Geldbeutel

Hallo Ihr Lieben,

und wieder musste ich eine unfreiwillige Pause einlegen. Nun kann ich wieder werkeln und schon habe ich etwas tolles entdeckt. Ein Ebook für ein Kissen. Bei diesem Kissen kann ich zwei Lieblingshobbys verbinden Häkeln und Nähen. Es hat soviel Spass gemacht und ich brauche unbedingt neues Häkelgarn. Dieses Kissen war ein Geschenk für ganz liebe Freunde zum Einzug ins neue Haus.





Nachdem mein Geldbeutel wirklich nicht mehr zu retten war, wollte ich schon soooo lange mir einen neuen Nähen. Es ist eine Big Money Bag geworden. Ich teste ihn schon eine Weile und bin sehr begeistert. Nun ist schon der Zweite fast zugeschnitten, denn ich möchte noch ein paar Änderungen vornehmen. Eine längere Lasche und ein weiteres Fach für den Ausweis. Ich hatte immer Zweifel ob ich sowas Nähen kann, aber ich muss sagen es war super einfach. Hier ein paar Bilder vom "Proto-Typen"



So nun werde ich weiter werkeln, möchte noch zwei Redondos für meine Mädchen und endlich einen Valeska-Rock für mich nähen.

Herbstliche Grüße
Euer träumelinchen

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ja mensch, das ist ja die Wucht das Kissen.
    Sehr cool. Und auch die Geldbörse ist sehr hübsch geworden.
    Bis bald
    Bussi
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Träumelinchen ;)

    dein Blog ist ja zauberhaft! Das Kissen finde ich richtig schick und auch das Portemonaie ist super geworden!

    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde dir gern eine Mail schreiben aber leider finde ich hier nirgends eine Adresse?!? :(

    Liebe Grüße
    Steffi
    www.familiewade.de

    AntwortenLöschen