Montag, 23. April 2012

Namenskissen

Hallo meine lieben,

für eine liebe Freundin sollte ich ein Namenskissen nähen. Naja eigentlich ist dies ja relativ in kurzer Zeit genäht, wenn nicht.... Genau die Stoffauswahl.... wäre.... Kennt ihr das auch? Ich kann mich kaum entscheiden. Soll ich den Stoff, oder besser den, uni oder doch gemischt.... Und wupps ist eine Stunde rum... Und ich stehe immer noch vor dem Kissen und kann mich nicht entscheiden. Naja irgendwann sprang  ich über meinen Schatten und dieses Kissen ist dabei herausgekommen:

Ich hoffe es gefällt der kleinen Prinzessin und es wird viel damit gekuschelt.

kuschelige Grüße an Euch

Euer träumelinchen

Donnerstag, 19. April 2012

Wer hat den an der Uhr gedreht...???

Wie schnell doch die Zeit vergeht, ganz untätig war ich nicht, wobei ich mich doch eher ausgeruht habe.


Ich habe Ballerinas gehäkelt, denn der Sommer naht und  hoffentlich sehe ich diese dann an niedlichen Babyfüsschen.

 Ich bin dabei einige Kissen zu nähen und zu häkeln.

So das war es für heute. Ich hoffe ich bleibe in Zukunft nicht so lange fern und wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende.

Euer träumelinchen