Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

                     Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
                      wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
                      wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
                      wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
                      und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
                      wenn das Leise laut wird und das Laute still,
                      wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
                      das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
                      wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht 
                      Geborgenheit und helles Leben verspricht,
                                          dann, ja dann,
                                 fängt Weihnachten an !!!!               
      
                                                                                               Rolf Krenzer





Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine besinnliche Zeit und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr.

weihnachtliche Grüße

Euer träumelinchen

Montag, 5. Dezember 2011

Ihr Engelein kommet....

Hallo mein Lieben,

vor ein paar Tagen war ich zu Besuch bei einer lieben Bekannten. Und dort habe ich diese wunderschönen Engel entdeckt. Leider kommt die Idee nicht von mir. Ich habe sie mit Papierseiten aus verschiedenen Zeitungen gebastelt. Der Kopf ist aus festerer Watte und mit goldenen Engelshaar verziert.



Ich finde sie sehen soooo schön aus, und kosten fast gar nichts. Nur die Zeit zum Falten und diese habe ich mir gerne genommen. Es ist doch immer wieder faszinierend, was aus einfachen Materialien entstehen kann.

Diese Jahr begleiten mich die Engel, wie hier bei unserem Adventskranz.



Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.

Euer träumelinchen